Der Countdown zum Hardtcamp läuft

Posted on Updated on

Liebe Teilnehmer (bzw. Teilgeber) des diesjährigen Hardtcamps,

am Samstag, 15. Juli 2017 findet ab 09.00 in der Hardtschule Durmersheim das Hardtcamp statt.

Um euch langsam vorzubereiten könnt ihr einmal überlegen, zu welchem Thema ihr vielleicht eine Session geben möchtet oder welche Session ihr euch wünscht. Wer mag kann seine Ideen unverbindlich bei http://vorschlag.hardtcamp.de eintragen.

Das Barcamp beginnt immer mit einer Vorstellungsrunde. Dort sagt jeder einen Namen und drei sogenannte „Hashtags“ (Stichworte) zu sich. Es hat sich bewährt die Begriffe am Vortag auszusuchen. Das beschleunigt die Begrüßung am Anfang. 🙂

Apropos Hashtag … jeder kann / darf / sollte (immer und überall) über das Barcamp sprechen und „berichten“ – mit Freunden, Verwandten, Kollegen, Mitschülern, … vor, während und nach dem Camp.
Insbesondere in den sozialen Medien. Also teilt und postet was das Zeug hält auf Twitter, Facebook, Instagram oder wo ihr sonst noch unterwegs seid. Vergesst nicht, jedes mal den Hashtag „#hardtcamp17“ zu erwähnen. Ein buntes Kaleidoskop der Nachrichten lässt sich in Echtzeit unter http://wall.hardtcamp.de verfolgen

Falls ihr diesen Text im Smartphone anschaut, klickt mal auf http://m.hardtcamp.de zu unserer „App“.

Und wenn ihr, wie wir, auch ein wenig aufgeregt seid, was euch erwartet, dann kommt gerne am Freitag 14.7.17 ab 18.00 Uhr zum Kennenlern- und Vorbereitungstreffen in der Hardtschule vorbei.

Wir freuen uns jedensfalls bereits heute riesig auf euch.

Herzliche Grüße vom ganzen

Hardtcamp-Team

Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.